gallery/logo_nordstern_quadratisch

Verein Nordstern-Aarburg

sozial    multikulturell    verbindend
gallery/anlässe0

grillplausch 

 

29. Juni 2019  16.00 Uhr

 

Die Mitglieder des Verein Nordstern-Aarburg treffen sich zum gemütlichen Grillieren und Zusammensitzen in der Waldhütte Hühnerweid in Aarburg.  Für die Kinder bietet der Wald rings um die Waldhütte genügend Raum zum Spielen und Entdecken.

Wer diesen lauschigen Platz noch nicht kennt, wird begeistert sein. So nahe am Wohnort und doch so wunderschön in der Natur. Sollte das Wetter ein Schnippchen schlagen, bietet das Vordach gemütlich Unterschlupf im Trockenen.

Da lässt es sich wirklich gesellig beieinander sein, ob beim plaudern, lachen, spielen oder sogar beim stricken. Sobald die Glut parat ist, wird dann das Mitgebrachte auf den Grill gelegt und das Geniessen kann beginnen.  Das kleine Buffet mit den mitgebrachten Desserts darf natürlich nicht fehlen und bildet den süssen Schlusspunkt.  Wenn es dann langsam Zeit wird zusammen zu räumen,  helfen alle tatkräftig mit, bis alles versorgt ist. Mit einem fröhlichen und zufriedenen Gefühl geht’s dann wieder durch den Wald auf den Heimweg.

 

Impressionen