gallery/logo_nordstern_quadratisch

Verein Nordstern-Aarburg

sozial    multikulturell    verbindend
gallery/anlässe0

grillplausch

 

Grillplausch vom 1. Juli 2017

Auf Einladung des Vereins Nordstern-Aarburg, trafen sich eine ansehnliche Gruppe aus verschiedenen Kulturkreisen zum gemütlichen Grillieren und Zusammensitzen in der Waldhütte in Aarburg.  Für die Kinder bot der Wald rings um die Waldhütte genügend Raum zum Spielen und Entdecken.

Etliche Leute kannten diesen gemütlichen Platz noch gar nicht und waren begeistert. So nahe am Wohnort und doch so schön in der Natur. Das Wetter spielte recht gut mit, ein paar Regentropfen erinnerten daran, dass es ratsam war, sich unter dem Vordach gemütlich einzurichten. Bald brannte das Feuer im Grill, doch bis die Glut zum Bräteln bereit war, dauerte es noch eine gute Weile. Daniel Krattinger, dem die Organisation des Festchens oblag, hatte Getränke organisiert, die man kaufen konnte. So wurde getrunken, geplaudert, gelacht, gespielt und sogar gestrickt. Bald war dann auch der Grill so weit, dass das mitgebrachte Fleisch daraufgelegt werden konnte. Beim reichhaltigen Salatbuffet konnten sich alle bedienen und das Geniessen konnte beginnen.  Ein kleines Dessertbuffet sowie Kaffee fehlte auch nicht und rundete das feine Essen ab. Die Zeit verging im Flug und schon bald hiess es zusammenräumen. Mit tatkräftiger Hilfe aller war bald alles versorgt und alle machten sich fröhlich und zufrieden auf den Heimweg.

 

Impressionen