Verein Nordstern-Aarburg

 

 

Die aktiven Mitglieder sowie der Vorstand arbeiten ehrenamtlich an der Umsetzung der Vision. Wir tun dies aus Überzeugung, weil wir daran glauben, dass all unsere Angebote dazu beitragen, dass sich die Menschen auf Augenhöhe begegenen können. Unsere Angebote schaffen ein Umfeld, in welchem sich Alle willkommen fühlen sollen.

 

Der Verein Nordstern-Aarburg ist auf jede Art von Unterstützung angewiesen.

 

Wir schätzen die vielen Mitglieder, die uns bei unseren Anlässen und unseren Angeboten unterstützen und sind immer wieder dankbar über jede helfende Hand.

 

Ohne die finanzielle Unterstützung durch die Mitgliedschaft, durch den Besuch unserer Angebote und unserer Anlässe, könnten wir einige Sachen nicht so umsetzen, wie wir das uns wünschen für die Erreichung unserer Vision.

 

Ein herzliches DANKESCHÖN!

 

Auch du kannst deinen Beitrag leisten! Werde Mitglied oder unterstütze uns aktiv!